Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Arbeitsstelle abzugeben als Pflegedienstleitung

Bad Bevensen im Juni 2010

Bei Kerstin Effe ist die Arbeitsstelle als Pflegedienstleitung neu zu besetzen. Die Bedingungen an  denjenigen, an den sie die Stelle abgibt sind recht einfach: die fachliche Qualifikation muss gegeben sein, Qualitätsmanagement darf kein Fremdwort sein. Eine Ausbildung in Palliative Care wäre klar von Vorteil. Und wenn man schon einmal mit Medifox gearbeitet hat, ist man fast perfekt.

Das man für den Posten etwas Durchsetzungsvermögen benötigt und auch ein gewisses Einfühlungsvermögen gegenüber der Kunden hat, braucht sicher nicht erwähnt zu werden.

Kerstin Effe sucht jemanden, mit dem das Unternehmen in ihrem Sinne weiter entwickelt werden kann. Einen Menschen, dem das angenehme Miteinander ebenso wichtig ist, wie die ständige Weiterbildung.


← zurück