Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Fit für einen anstrengenden Beruf

Sport beugt so manchen Beschwerden vor.

Berufe in der Pflege sind anstrengend. Gerade die Belastungen im Rückenbereich sind enorm. Schulungen über Kinästhetik, das ist die Lehre über Bewegung in Harmonie, können da nur bedingt helfen. Sinnvoll ist es auf jeden Fall, die Muskulatur besser zu trainieren.

Sport tut gut

Sport unter Anleitung.

Fit werden unter professioneller Anleitung

„Die Gesundheit meiner Mitarbeiter ist mir sehr wichtig“, sagt Kerstin Effe von der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe. „Deshalb habe ich mit der DianaMedicalSport gesprochen und eine Firmenmitgliedschaft bei der DianaMedicalSport abgeschlossen. Ab sofort können meine Mitarbeiter dort unter professioneller Aufsicht alle Angebote nutzen.“ so Kerstin Effe weiter.

Mitarbeiter zahlen nur geringen Eigenateil

Den größten Teil der monatlichen Beiträge übernimmt dabei die Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe, die teilnehmenden Mitarbeiter brauchen nur einen geringen Teil der Beiträge zahlen.

„Mir ist es wichtig, dass dieses Angebot auch genutzt wird. Daher trägt auch die Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe den größten Teil der Kosten. Letztendlich kommt diese Maßnahme jedem unserer Kunden zu Gute.“ erklärt Kerstin Effe weiter.

Wir wollen, dass Sie sich Wohlfühlen

Unser Motto „Wir wollen, dass Sie sich Wohlfühlen“ fängt eben schon bei der Gesundheit der Mitarbeiter an. Denn auch die sollen sich wohlfühlen, um den Kunden die bestmögliche Pflege geben zu können.


← zurück