Häusliche Krankenpflege
Kerstin Effe

Lindenstraße 1, 29549 Bad Bevensen

0 58 21 - 9 77 61 00

Das ist Herr X. Er will
seinen Lebensabend
in seinem gewohnten
Umfeld beschließen.

Eigentlich hattest du es dir ein wenig anders vorgestellt, damals. Menschen helfen und ihnen Gutes tun. Doch heute bist du abgehetzt und leer.

Bei uns kannst du deinen Traum wahr werden lassen. Bewerbe dich jetzt!

 Nimm Kontakt mit uns auf und sichere Dir Deine Chance.

oder ruf an: 0 58 21 - 9 77 61 00

Ein würdevoller Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig

Wir glauben fest daran, dass die meisten älteren Menschen sehr gut in ihrer gewohnten Umgebung alt werden können. Dafür geben wir unser Bestes. Sei es in der ambulanten Altenpflege oder in der ambulanten Krankenpflege

In allen Bereichen steht für uns die Würde des Menschen an erster Stelle. Qualität vor Quantität. Das ist uns sehr wichtig, denn das ist die Grundlage unseres Erfolges.

Uns ist vollkommen bewusst, dass das oft ein jonglieren mit mehreren Bällen gleichzeitig ist. Doch wir sind darin geübt und wir schaffen das.

Wenn das auch deine Beweggründe waren, diesen wundervollen Beruf zu ergreifen, dann lass deinen Traum zusammen mit uns wahr werden. 

Bewerbe dich jetzt!

Deinen Gesprächs-Termin buchst Du bitte hier auf dieser Seite.

Besorgtes Ehepaar

Zusammen in der gewohnten Umgebung würdevoll alt werden können, dafür geben wir unser Bestes.

‎Das erwartet Dich

Liebevoller Umgang

Wertschätzung ist für uns sehr wichtig. Deshalb pflegen wir einen liebevollen Umgang miteinander.

Immer gesprächsbereit

Das Leben hat manchmal auch anstrengende Tage. Wir nehmen uns Zeit für die Sorgen unserer Mitarbeiter

Gemeinsam stark

Wir zusammen machen einen echt guten Job! Weil jeder einzelne Mitarbeiter der Wichtigste ist. Ohne Ausnahme. 

Der Schüssel für unseren Erfolg

Das zusammen macht uns gemeinsam so erfolgreich. Unsere Kunden lieben es, von uns versorgt zu werden. Und wir lieben es, unsere Kunden gut versorgt zu wissen.

Mobilisierung

Ein abwechslungsreicher Arbeitstag erwartet dich

Dein Arbeitstag beginnt bei uns im Büro, in der Lindenstraße 1 in Bad Bevensen. Dort stehen dir Umkleideräume zur Verfügung, deine Oberbekleidung wird dir von uns gestellt.

Dein nächster Weg für dich in den Aktenraum, indem du dir die notwendigen Dokumentationen, Haustürschlüssel und gegebenenfalls Medikamente zurechtlegst für deine Tour. Für jede Tour liegt ein Smartphone bereit, in dem die jeweilige Tour gespeichert ist. Zusätzlich hängt dein ausgedruckter wöchentlicher Tourenplanung am Board. Nur noch schnell den Autoschlüssel geschnappt und schon geht es los.

Nach und nach fährst du einen nach dem anderen Kunden ab und erledigst die geplanten Arbeiten. Du kannst dir sicher sein, der ein oder andere Kunde erwartete dich schon mit einer dampfenden Tasse Kaffee. Denn dessen darfst du dir bewusst sein, in der ambulanten Pflege hast du fast Familienanschluss, denn in der Regel begleiten wir unsere Kunden über viele Jahre.

Fast Familienanschluss


Und natürlich darfst du dokumentieren. Jeder Kunde hat eine Akte, in der die Leistungsnachweise abgeheftet sind und auf deine sorgfältig ausgefüllten Dokumentationen warten. Arbeitsbeginn sowie Anzeichen gehören nun einmal dazu.

In der Regel ist es bei uns so geplant, dass die Mitarbeiter entweder Frühdienst oder Spätdienst haben. Im Augenblick stoßen wir da wir da tatsächlich an unsere Grenzen, ein kleiner Virus fordert auch uns. 

Probearbeit? Das ist uns sehr lieb.

Wir wissen, dass wir hohe Anforderungen stellen. An uns genauso wie an unsere Mitarbeiter. Aus diesem Grunde bieten wir jedem Interessenten eine kurze Probearbeit an. So kann der Interessent und auch wir innerhalb kurzer Zeit herausfinden, wie gut wir zusammen harmonieren.

Das gibt beiden Seiten die Sicherheit eine richtig gute Entscheidung getroffen zu haben. 

Was wir uns wünschen

Wir wünschen uns einen Menschen, der liebevoll und wertschätzen mit sich und anderen Menschen umgeht. Zuverlässigkeit, Spaß an der Arbeit, eigenständiges Arbeiten ,umfangreiche Kenntnisse in der Alten-und Krankenpflege, sowie eine gewisse Belastbarkeit, denn der Alltag ist zu manchen Zeiten schon sehr fordernd.

Anforderungen

  • Berufsabschluss als Krankenschwester oder Altenpfleger/in
  • Pflegehelfer/in
  • Vollständiger Corona-Impfschutz
  • Selbstständig bei der Arbeit
  • Gute Beobachtungsgabe
  • PKW-Führerschein
  • Du hast ein Auge für Details
  • Du bist offen für Veränderungen und gehst sie proaktiv an
  • Du lachst gerne

Oder ruf an: 0 58 21  9 77 61 00

Das ist eine neue Chefin

Ich habe meinen Beruf gewählt, weil mir Menschen sehr am Herzen liegen. Alle Menschen, nicht nur meine Kunden, sondern auch meine Mitarbeiter. Sie alle werden bestätigen können, dass sie immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte habe und sie gegebenenfalls bei ihren Herausforderungen auch unterstütze. Das alles spiegelt sich in unserem Betriebsklima wieder.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Kerstin Effe

Kerstin Effe freut sich auf dich

Hilf uns, Alten Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen

Für viele ältere Menschen kommt es sehr plötzlich: eine Krankheit oder der natürliche Alterungsprozess lassen die Kräfte schwinden. Die Kinder wohnen weit weg und haben ihr eigenes Tun. Für die eigenen Eltern bleibt da kein Raum.

Wir von der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe sind dann für diese Menschen da und ermöglichen Ihnen ein Leben in der gewohnten Umgebung.

Bitte unterstütze uns und bewerbe dich bei uns, damit wir möglichst vielen Menschen ein Leben in Würde ermöglichen können. Dafür danken wir dir von Herzen. 

Oder ruf an: 0 58 21  9 77 61 00

Pfleger/in bindet die Schuhe

Du kannst uns auch sehr gerne eine Nachricht senden:

0 of 350

Copyright 2022, Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe  -  Datenschutz

>