Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Bewerbe dich bei mir und

werde Teil eines wundervollen Teams

Kerstin Effe erwartet dich


Wann: ab sofort

Wo: 29549 Bad Bevensen, Lindenstraße 1

Weshalb: Weil es deine beste Entscheidung sein wird

Bewerbe dich sofort

wenn du examinierte Fachkraft (m/w/d) bist

Kerstin Effe

Als ich 1983 mit meiner Ausbildung begann, hatte ich niemals geglaubt, einmal selber Chefin zu sein. Nun bin ich es schon seit mehr als 20 Jahren.

Vieles hat sich im Laufe der Zeit geändert, doch eines ist immer gleich geblieben: zufriedene und aufmerksame Mitarbeiter sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Bei uns im ambulanten Pflegedienst ist es tatsächlich tägliche Arbeit. 365 Tage im Jahr sind wir für unsere Kunden sehr gerne da.

Inzwischen haben so viele Kunden gefallen an meinen Mitarbeitern und mir gefunden, dass wir Verstärkung brauchen. Deshalb richte ich meine Bitte an dich: Unterstütze uns und unsere Kunden mit deiner Arbeitskraft, bewerbe dich bei mir.

Du bewirbst dich, wenn du...

  • examinierte Altenpfleger/in oder Krankenschwester/ Pfleger bist
  • deinen Spaß an der Arbeit wiederfinden willst
  • es magst, bei einem wertschätzenden Arbeitgeber zu arbeiten
Bewerbe dich jetzt

Hier sind wir zu Hause

Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Deinen Beruf wähltest du,
um Menschen zu helfen...

hier hast du die Chance dazu.

Mit Herz und Verstand

Deine Liebe zu deinem Beruf macht dich erfolgreich. Wir geben dir die Chance, deine Liebe wieder zu entdecken. Nutze sie.

Zusammen sind wir stark

Die Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe sind wir. Wir alle zusammen machen dieses Unternehmen zu dem, was es ist. Jeder Einzelne ist gleich wichtig.

Dokumentation? Ja, bitte.

Dokumentationen sind nervig, kosten Zeit und sind.... .

Wir glauben, Dokumentationen geben Sicherheit. Dem Kunden genauso wie dem Pflegedienst. Aus dem Grund sind wir damit sehr sorgfälltig.

Jeden Tag ein bisschen besser

Jeden Tag ein bisschen besser sein. Das macht im Jahr eine enorme Verbesserung. Daher ist es so einfach, immer besser zu werden - wenn du dazu bereit bist.

Gedanken lesen, nein danke.

Wir lieben es, wenn Themen direkt angesprochen werden. Wir lieben das Feedback unserer Kunden genauso wie das Feedback der Mitarbeiter. Nur so können wir unsere Abläufe stetig verbessern.

Auch zaubern will gelernt sein

Die Stelle ist ausschließlich für examinierte Fachkräfte ausgeschrieben.

Bewerbungen ohne die Voraussetzung erfüllen zu können, machen wenig Sinn.

To do

Schreibe deine Bewerbung. Per Email, mit der Schreibmaschine, von Hand - so wie du es magst.

Und schreibe auf, was dir wichtig ist.

Schicke die Bewerbung ab

Die Bewerbung ist nur ein Stück Papier. Wir stelle Menschen ein.

Die wichtigen Informationen bekommen wir im ersten Gespräch.

Das ist viel wichtiger als das Stück Papier.

Noch nicht ganz sicher ? Ich hab da eine Geschichte...

Als ich 1990 die Möglichkeit bekam, mich Selbstständig zu machen, war ich sehr unsicher, ob ich dieses Wagnis eingehen sollte. Lange habe ich hin und her überlegt und dann die Entscheidung für meine Selbstständigkeit getroffen.

Für mich war die Möglichkeit, meine Berufung als Krankenschwester so gestalten können, wie ich es gerne wollte, der Gedanke, der mir die Entscheidung damals einfacher machte. Ich habe diese Entscheidung nie bereut.

So kann ich in meinem Unternehmen Menschen so betreuen, wie ich es für richtig halte, liebevoll und würdevoll. Genau so, wie ich meine Mitarbeiter behandele.

Das ist in der Pflegebranche eher unüblich und dennoch halte ich es so, auch wenn mein Steuerberater mich oft auf entgangene Gewinne hinweist.

Mir ist es sehr viel wichtiger, Mensch zu sein, als der größte Steuerzahler der Stadt.

Wenn auch dir andere Menschen wichtig sind und du, ähnlich wie ich, liebevoll mit anderen Menschen umgehen willst, wenn du in einem wertschätzenden Umfeld deiner Tätigkeit nachgehen willst, dann bist du in meinem Team herzlich willkommen.

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung, auf unsere erstes Gespräch und auf die gute Arbeit, die du unseren Kunden zugute kommen lässt.

Sie werden dich dafür lieben.

Also... bist du dabei?