Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Seit über 25 Jahren bei uns

Seit über 25 Jahren für unsere Kunden im Einsatz

Alles hat einmal einen Anfang. Und dieser Anfang liegt über 25 Jahre zurück. Damals, wir waren alle 25 Jahre jünger, begann eine lange, lange Beziehung. Eine Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Oder besser, ein besonderer Mensch hat einen besonderen Arbeitsplatz gefunden. Vielen lieben Dank, liebe Birgit, für die vielen Jahre deines Engagement für die Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe.

Menschen wie dir verdanken wir es, dieses Fachwissen, diesen besondere Umgang miteinander, zu unseren Kunden bringen zu dürfen.

Birgit Brotkorb-Gäbler- seit über 25 Jahren für unsere Kunden im Einsatz

Birgit Brotkorb-Gäbler- seit über 25 Jahren für unsere Kunden im Einsatz

 

Schon seit vielen Jahren Palliativpflegefachkraft

Schon seit vielen Jahren ist Birgit Brodkorb-Gäbler Palliativpflegefachkraft. Eine der Ersten in unserem Unternehmen. Die Palliative Versorgung ist für Kerstin Effe schon sehr früh ein Anliegen, dem sie sehr zielgerichtet nachgeht. Ohne Kerstin Effe gäbe es dieses wundervolle Palliativnetzwerk im Kreis Uelzen wohl noch nicht.

Viele andere Fort-und Weiterbildungen hat Birgit Brodkorb-Gäbler besucht, immer das Wohl der Kunden im Blick, jeden Tag besser und besser die Versorgung der Kunden zu leisten.

Das Miteinander formt das Unternehmen

Mitarbeiter wie Birgit Brodkorb-Gäbler formen Unternehmen. Und Arbeitgeber, wie Kerstin Effe, die dieses zulassen. In unserem Unternehmen dürfen Mitarbeiter Verantwortung übernehmen. Sie dürfen Vorschläge ausarbeiten und Neues ausprobieren. Und wir sprechen offen über Dinge, die uns noch nicht so richtig gut gefallen. Um besser zu werden. Tag für Tag. Und wir wissen, das Alles geht nur gemeinsam. Vielleicht ist das einer der Gründe, dass unsere Liste mit Mitarbeitern die über 15 oder gar 20 Jahre bei uns sind, so lang.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter

Wir sind so dankbar für diese wundervollen Mitarbeiter. Mitarbeiter, die für einander da sind. Die einspringen, wenn es einmal zu krankheitsbedingten Ausfällen kommt. Weil uns das ein so wundervolles Gefühl der Sicherheit gibt, jederzeit unsere Kunden verorgen zu dürfen, wie Sie es wünschen.

 

 


← zurück