Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Das Wenn-Buch

 

Wir haben die besten Kunden der Welt!

Ehrlich. Wir sind völlig begeistert und dankbar für dieses wundervolle Geschenk! 21 Seiten voller Überraschungen machen den Tag zu einem Erlebnis. Wenn dem Leben mal die Würze fehlt — dann ist Salz und Pfeffer eine gute Wahl. Wenn du mal ein Wunder brauchst — ist eine Wunderkerze das Mittel der Wahl.
 
So geht es Seite für Seite weiter, 21 Seiten voller liebevoller Hinweise, wie ich und du dem Leben mit Liebe und Leichtigkeit ein wunderschönes Gesicht geben kann. Es kann sein, dass es zu dieser Sichtweise eine gewisse Weisheit braucht. Doch Weisheit kann ich annehmen und in meine Leben integrieren. Und mit diesem, einfach nur wundervollem, Buch hat uns eine unserer weltbesten Kunden diese Weisheit geschenkt.
 

Schauen Sie sich das einmal an!

 

 

Ansporn und Dankbarkeit zugleich.

So ein Geschenk macht uns richtig froh, denn es ist eine sehr große Wertschätzung der von uns täglich geleisteten Arbeit. Und gleichzeitig ein Ansporn, in dieser Weise unsere Arbeit weiter zu verbessern und jeden Tag ein winziges kleines Stück noch besser zu werden. Weiterhin die Regularien der Ämter dieser Welt so umzusetzen, dass unsere Kunden sich so richtig gut aufgehoben fühlen und ein Gefühl der Geborgenheit empfinden.
 

Hier in der Galerie die Seiten des Wenn- Buches im Überblick.

 
 


← zurück