Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Zufriedene Besucher der Bevenser Gesundheitstage

Besucher der Bevenser Gesundheitstage waren wieder einmal sehr zufrieden

Am 4. und 5. Juni waren die 5. Bevenser Gesundheitstage im Kurhaus. Viel gab es hier zu sehen, von klassischer Medizin bis hin zu Heilpraktikern war alles vertreten.

Eröffnet wurden die Gesundheitstage von Stefan Hossfeld, Darsteller und Regisseur der Fernsehserie „Roten Rosen“. Weil er einen doch recht stresshaften Beruf ausübt, hat er sich schon früh mit dem Thema Gesundheit beschäftigt. „Man kann gar nicht früh genug anfangen, etwas für seine Gesundheit zu tun.“ ist sein Tipp.

Begleitet wurden die Gesundheitstage von einem umfangreichen Vortragsprogramm. Auch hier war es eine große Vielfältigkeit der Themen. Es ging von Reiki – Ein Weg, sich bis ins hohe Alter gesund zu erhalten, über Naturheilkunde gegen Arthrose zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung.

Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Auf vielen Ständen wurde man kompetent beraten. so auch von Kerstin Effe und ihrem Team. So manch ein kleiner Tipp wurde so weitergegeben. Und der kann bei einigen sicher das Leben etwas einfacher gestalten.


← zurück