Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Wunderbare Siebensternlichterketten

Bad Bevensen, Stadt der Siebensterne

Siebenstern und Lichterkette bei Kerstin Effe


Stadt der Siebensterne wird Bad Bevensen zur Adventszeit oft genannt. Denn dann sieht man Siebensterne an manchem Haus leuchten. Besonders schön ist es natürlich, wenn dazu noch etwas Schnee liegt. So wie in diesem Jahr.

 

Die Siebensternlichterketten

Neben den Siebensternen leuchten in Bad Bevensen auch die Siebensternlichterketten. Einen ganz wunderbare Weihnachtsbeleuchtung, die die Werbegemeinschaft Bad Bevensen initiert hat. 36 Siebensternlichterketten hängen inzwischen in der Stadt. Diese Ketten werden von den Bevenser Geschäftsleuten gekauft und unterhalten. Und weil es den Bevensern so gut gefällt, sind bereits einige der Ketten von Privatpersonen angeschaft worden.

Blick in die Fußgängerzone

Blick in die Fußgängerzone

Blick auf den Kirchplatz

Blick in Richtung Kirche


← zurück