Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Weihnachtsfeier mit unseren Kunden

Alle Jahre wieder

Charlotte Downs

Einmal im Jahr laden wir unsere Kunden ein. Zu einer Weihnachtsfeier. Da gibt es Kaffee und Kuchen. Und gesungen wird da. In diesem Jahr war Charlotte Downs bei uns und hat uns alle zum Mitsingen angehalten. Damit alle mitsingen können, hat Sie immer die Liedertexte dabei und verteilt diese. Und dann geht es los… .

 

 

Chor der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe trägt vor

HKP Effe Chor

Ganz spontan wird dann der Chor der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe auf die Beine  gestellt. „In der Weihnachtsbäckerei“ war das Erstlingswerk des Chores.
Ob dieser Chor jemals wieder in der gleichen Besetzung auftreten wird ist ungewiss. Sicher ist, dass alle einen schönen Nachmittag hatten.

 

Nicht einmal Eis und Schnee hält ab

Es passiert nicht oft in unseren Breiten, dass man beim Singen von „Leise rieselt der Schnee“ eben diesem dabei zusehen kann, wie er die Landschaft um einen herum mit einer leichten weißen Decke überzieht. Doch in diesem Jahr war es so.

 

Der Rolli-Chauffeur ist in jedem Jahr dabei

Einige unserer Kunden sind mit dem Rollstuhl unterwegs. Damit sie an unserer Weihnachtfeier teilnehmen können, beauftragen wir in jedem Jahr den Rolli-Chauffeur mit dem Transport der Gäste. Herr Wagner ist seit mehreren Jahren als Rolli-Chaufeur unterwegs. Ihm können wir unsere Kunden unbesorgt anvertrauen. Selbst bei Eis und Schnee bringt er sie sicher von Haus zu Haus.

 

Alle singen mit

Singen macht Freude

Für junge Menschen ist es sicher erstaunlich, wie text sicher doch die etwas ältere Generation ist. Selten, dass jemand einmal in die Textvorlage schauen muß. Höchstens einmal, weil man sich vielleicht nicht mehr so ganz sicher ist.


← zurück