Seniorentag bei bestem Wetter

3.Seniorentag in Bienenbüttel

Herrliches Wetter in Bienenbüttel verwöhnte die Besucher des 3. Seniorentages. Aus nah und fern kamen die Besucher und fanden reichlich Informationen. Denn die Halle war voller Aussteller aus den verschiedensten Bereichen.

 

3. Seniorentag in Bienenbüttel
Blutzuckermessung

 

Auf dem Stand der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe wurde fleißig der Blutzuckergehalt der Besucher getestet. Bei vielen war der Wert unauffällig. Doch der ein oder andere bekam den Rat, in nächster Zeit einmal einen weiteren Test beim Hausarzt vornehmen zu lassen.

 

Schnell kam man dabei ins Gespräch. Weil man plötzlich doch die eine oder andere Frage hatte. Und überrascht war über die verständliche Antwort. So wurde aus einer kleinen Frage schnell ein längeres Gespräch. Obendrein konnte man viel neues Wissen mit nach Hause nehmen. Auf jeden Fall ein lohnender Besuch.

Telefonieren? Sehr gerne.
Von Montag bis Freitag

von 8 - 16:30 Uhr 

ist unser Büro geöffnet

Rufen Sie uns an

>