Häusliche Krankenpflege Kerstin Effe

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!


Dafür geben wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen. Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir lieben, was wir tun.
Jeden Tag.

Ganzkörpermassage als kleines Dankeschön

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Auf den 6. Bevenser Gesundheitstagen wollte das Team von der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe so einiges von den Besuchern wissen. Es ging um die wichtige Frage: Was bedeutet gute Pflege für Sie.

Viele Besucher haben sich die Zeit genommen und den Umfrageboden aufgefüllt. Das war gar nicht so einfach, denn es gab nichts zum Ankreuzen. Jeder Teilnehmer musste seine Antwort selbst finden.

Wertvolle Hinweise für unser Unternehmen

„Herzlichen Dank!“ sagt Kerstin Effe.“ Die Auswertung der Fragebögen hat mir gezeigt, dass wir in unserem Unternehmen auf einem guten Weg sind. Die Fachkompetenz meiner Mitarbeiter wird durch ständige Schulungen und Weiterbildungen auf einem hohen Niveau gehalten. Und gerade weil wir auf gut ausgebildetes Personal setzten, können wir viele Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden schnell und einfach erfüllen. Und, das Gute daran ist, dadurch bleibt auch schon mal ein wenig Zeit für ein kurzes Gespräch mit dem Kunden.“

Kleines Dankeschön

Kleines Dankeschön

Glückliche Gewinnerin

Stahlende Augen gab es dann auch bei Ilse Zerbin aus Bad Bevensen. Die nämlich hat den ausgelobten Gutschein über eine Ganzkörpermassage gewonnen. Weil sie einen recht großen Garten zu versorgen hat, kommt ihr die Ganzkörpermassage gerade recht.“ Da kann ich ja endlich auch einmal etwas für mich tun“, freut Sie sich bei der Übergabe des Gutscheines durch Carola Schulze, Pflegedienstleitung bei der Häuslichen Krankenpflege Kerstin Effe. Das ganze Team wünscht Frau Zerbin eine angenehme Massage und viele schöne Stunden in ihrem Garten.


← zurück